Zertifikat der ITSG erhalten

Neue Maßstäbe in der Entgeltabrechnung

Unserem adata-Team ist ein echter Coup gelungen! Wir haben das modernste Payroll-Programm Deutschlands gebaut. „NeLe“ bildet alle Prozesse der Entgeltabrechnung auf Basis modernster Cloud-Technologien rechnerisch perfekt, absolut datensicher und maximal anwenderfreundlich ab. Unsere neue Lösung erleichtert die Arbeit der Experten in bisher nicht gekanntem Ausmaß - und wurde nun offiziell von der ITSG zertifiziert.

NeLe = Next Level HR

 Entgeltabrechnung ist eine hochkomplexe Sache, Fehler dürfen nicht auftreten. Der „Lohn“ muss immer stimmen, sonst droht Ärger mit den Beschäftigten, dem Finanzamt und der Sozialversicherung. Kein Wunder also, dass in der Szene der einschlägigen Softwareersteller schon länger keine Neuentwicklung mehr zur Marktreife gelangt ist.

Doch jetzt wird alles anders, denn wir von adata haben „NeLe“ geschaffen. Unsere neue und komplett cloudbasierte Lösung erledigt etliche Aufgaben selbständig, die „Payroll“ wird für alle Beteiligten wesentlich einfacher.

Wir haben die neuesten Methoden Künstlicher Intelligenz in das Programm integriert, die Anwender erhalten ein bisher unerreichtes Niveau an fachlicher Unterstützung für ihre Entgeltabrechnung. Unsere „NeLe“ ist zudem bereits auf dem Weg zu weiteren Höhen, denn schon bald wird die Abrechnung von vielen Tausend Mitarbeitern nur noch einen Wimpernschlag lange dauern.

NeLe denkt mit

„NeLe“ denkt mit – und das wird sich in einem von wachsendem Fachkräftemangel geprägten Markt durchsetzen. „NeLe“ kann nämlich fehlendes Fachwissen ersetzen oder ergänzen. Außerdem erhält jeder Kunde eine genau auf seine Anforderungen abgestimmte eigene „Umgebung“ und bleibt stets alleiniger Herr über seine Daten. Weiterhin wird jedes Update in Echtzeit zur Verfügung gestellt.

NeLe trägt das Zertifikat der ITSG

Das Programm wurde vor Kurzem offiziell von der ITSG zertifiziert und ist in den entsprechenden Registern als zertifiziertes Entgeltprogramm eingetragen.

Die modernste Form der Payroll in Deutschland ist somit auf dem Markt!

Mit „NeLe“ haben wir neue Maßstäbe gesetzt – profitieren Sie davon!

Gesprächstermin vereinbaren