Unser Leitbild

Wir entwickeln Software –
von Menschen für Menschen.

Wir sind stolz darauf, als eines der führenden Softwarehäuser Deutschlands inhabergeführt und unabhängig zu sein.
Das lässt uns selbstbestimmt handeln: hochflexibel, kontinuierlich und zuverlässig.
Das Entwickeln und ständige Verbessern von Produkten, Prozessen und Services sind die Themen, für die wir alle brennen – jeden

Tag aufs Neue.

Icon Leitwerte

Wir verstehen Veränderung als etwas Gutes.

Wir hören einander zu, wechseln die Perspektive, begreifen die Problemstellung und finden so die richtige Lösung. Respekt, Toleranz und Anerkennung sind dabei die Grundwerte unserer Zusammenarbeit – im Team und gegenüber unseren Geschäftspartnern und Kunden.

Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung.

Wir sind stolz auf unser Team. Jeder trägt mit seinem Tun und Handeln zum Gesamterfolg bei und übernimmt Verantwortung für sich und sein Umfeld.
Unsere Mitarbeitenden genießen unser vollstes Vertrauen.
Auf unserer jahrzehntelangen Erfahrung in branchenübergreifenden betriebswirtschaftlichen
Prozessen und der kontinuierlichen Mitarbeit an Gesetzgebungsverfahren
gründet unser Expertenstatus. Dieser ermöglicht uns die Umsetzung in unseren Produkten mithilfe modernster Softwaretechnologien. Darauf setzen unsere Kunden und Partner. Dies motiviert und verpflichtet uns zugleich.

bewegen

Wir bleiben beweglich, um etwas zu bewegen.

Wir hinterfragen, verstehen und reagieren in allen Projektphasen agil, um unsere
Produkte, Prozesse und Services kontinuierlich zu verbessern.
Unser Ohr ist ständig am Markt. Wir sind offen für Ideen und Impulse von unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitenden.
Jeder bekommt den Freiraum, sich allein oder im Team auszuprobieren. Forschung und individuelle Weiterbildung sind bei uns integrale Bestandteile der Entwicklung. Dies gibt Sicherheit und Rückgrat. Wir setzen auf flache Hierarchien und agile Arbeitsweisen. Wir wertschätzen unabhängiges und vertrauensvolles Arbeiten im
eigenen Bereich genauso wie Teamarbeit.
Wir bewegen uns – und machen so unsere Kunden und Partner erfolgreicher.