Personalwesen mit Hirn und Herz

Seit 34 Jahren bauen wir Software für den Personalbereich und das Rechnungswesen deutscher Unternehmen. Wir schaffen Lösungen, die unseren Kunden die Arbeit erleichtern. Das ist unser oberstes Gebot. Wir sehen uns als Partner der Personalabteilungen und Buchhaltungen unseres Landes.

Gemeinsam leisten wir einen Beitrag für eine moderne Arbeitswelt. adata ist nicht nur ein Unternehmen – adata ist eine Familie.
Wir sind kein anonymer Konzern, sondern ein inhabergeführter Betrieb mit 58 hochmotivierten Beschäftigten. Und wir halten zusammen, weit über den Arbeitsalltag hinaus. Wir sind stets am Puls der Entwicklung, Innovation ist unser zweiter Vorname.

Immer nur das Beste für unsere Kunden, darum geht es uns.

Das macht uns aus

Das adata Management

Olaf Wiese

Inhaber und Geschäftsleiter

Seine größte Leidenschaft ist das Reisen. Besonders interessant sind für ihn alte Kulturen, wie beispielsweise die Inkas oder Aborigines. In seiner Freizeit steht Bewegung im Vordergrund – beim regelmäßigen Walken findet er seine Auszeit und beim Squash kann er den beruflichen Alltag hinter sich lassen.
»Ich brenne – jeden Tag,
jede Stunde und jede Minute,
um für meine Kunden tätig zu sein.«
Simone Wiese

Simone Wiese

Prokuristin
Teamleitung Anwendungsberatung Personalwesen
Ihre innere Balance findet sie beim Zumba. Durch den Rhythmus der Musik und ausgeklügelte Moves kann sie vollkommen abschalten. Auf ihren Reisen begleitet sie ihren Mann zu interessanten Zielen rund um die Welt.
»Lösungen suchen lässt mich Perspektiven finden.«

Daniel Großmann

Prokurist
Teamleitung Entwicklung
„Mitarbeiter sollen mit einem Lächeln zur Arbeit kommen und mit einem Lächeln wieder nach Hause fahren“ – mit diesem Anspruch und viel positiver Energie geht Daniel Großmann ans Werk. Seine Familie samt Hund Jasper stehen in seiner Freizeit im Mittelpunkt. Die Begeisterung für Teakwondo und entspannende wie auch herausfordernde Bergwanderungen liefern ihm Ausgleich und Power.
»Es gibt nur eine Lösung: Die Richtige!«

adata im Überblick

0
Experten
0
Projekte
0
Erfahrung seit
0
zufriedene Kunden

Sie entscheiden auch mit Hirn und Herz? Das könnte passen?