Wir sagen Danke

Sie ist dann mal weg … und wir sagen Danke.

Nach 29 Jahren unermüdlichen Einsatz für die Kunden und für adata geht unsere Kollegin Helga Broschart in den Ruhestand. 

Wir sagen: Danke liebe Helga!
Danke für die gemeinsame Zeit
Danke für das Lächeln, mit dem Du jedem begegnest
Danke für Dein großes Herz und
Danke für Dein Wirken und die Spuren, die Du bei adata hinterlassen hast.

Seit 1991 hast Du Dich erfolgreich bei uns eingebracht, kontinuierlich und beharrlich mit uns an Verbesserungen gearbeitet und unseren Kunden einen Hotlinesupport geboten, der seinesgleichen sucht. Die vielen positiven Rückmeldungen können wir kaum zählen, denn Du hast stets auf Deine liebenswerte Art den Spagat zwischen Kunden-und Firmeninteressen gemeistert.
Wir werden Dich vermissen, als Kollegin und als Mensch. Wir wünschen Dir einen wundervollen Ruhestand und, in diesen Zeiten ganz besonders wichtig: Gesundheit.

Deine Kollegen und Kolleginnen

Webinar

AKtuell

Infektionsschutz-gesetz

Expertenwissen für die praktische Umsetzung des Infektionsschutzgesetzes in der Entgeltabrechnung.