Herzlichen Glückwunsch an unsere Azubis

Karina Baumgarten und Maik Wiggers haben die Ausbildung zur Fachinformatikerin und zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung erfolgreich absolviert.
Maren Löwner ist jetzt frischgebackene Kauffrau für Büromanagement.
Wir gratulieren zur bestanden Abschlussprüfung!

FOM – Wirtschaft trifft Hochschule

In Kooperation mit der FOM Hochschule arbeitet adata daran, die Durchlässigkeit zwischen beruflicher und akademischer Bildung zu fördern.
Das Konzept der FOM macht es Mitarbeitern möglich, sowohl an der Hochschule, als auch im Unternehmen präsent zu sein. Gelerntes kann direkt im Berufsalltag angewendet werden.
Wir freuen uns, dass Martin Rohrberg zum 1. März sein duales Studium „Business Administration“ in Bremen beginnt. Wir wünschen viel Erfolg.

adata Anwendertreffen 2018

Wir bedanken uns bei allen Anwendern, Gästen, Partnern und Mitarbeitern für einen gelungenen Tag.
Im ATLANTIC Hotel Universum in Bremen hatten wir und alle Anwender neben spannenden Fachvortragen zur Weiterentwicklung der adata Software und Präsentationen unserer Partner viel Zeit zum Netzwerken und fachlichen Austausch. Die Feier mit  Abendprogramm rundete diesen Abend ab. Wir freuen uns auf das nächste Anwendertreffen mit Ihnen.

adata Software ist qualifizierter Partner

Wir sind stolz und dankbar, denn adata Software ist als qualifizierter Partner ausgezeichnet worden! Als Geschäftsführer bekam Olaf Wiese das Zertifikat von unserem Partner dormakaba verliehen. Vielen Dank an dormakaba für diese Auszeichnung und Unterstützung.

 

60 Jahre bei adata Software

adata Software gratuliert den langjährigen Mitarbeiterinnen Claudia Eichhorst (25 Jahre Jubiläum), Simone Wiese (25 Jahre Jubiläum) und Sandra Ahlers (10 Jahre Jubiläum) für den fleißigen Einsatz bei adata und wünscht sich für die Zukunft noch viele gemeinsame Jahre.

 

Änderung der Hotlinezeiten

Profitieren Sie ab dem 01. April 2017 von den geänderten Hotlinezeiten der adata Software GmbH.